Ein Sammelsurium wird zur erfolgreichen Bewertung!

Als ich begann Bücher über Aktien, die Börse und verschiedenste Anlagestrategien zu lesen, träumte ich keineswegs von einer Aktienbewertung und einem StartUp. Ich wollte nur etwas lernen. Bewaffnet mit einem Textmarker verschlang ich ein Buch nach dem anderen. Nun musste ich aber auch etwas aus dem Gelesenen und Gelernten machen!

Ich begann, die Kennzahlen und Bewertungsrichtlinien aus den Büchern in eine Excel-Tabelle zu übertragen. Zuerst waren es 10 Kennzahlen, später wurden es 20. Lesen – Verfeinern – Anpassen – Verbessern begleiteten mich die nächsten 2 Jahre!

Sobald ich 18 Jahre alt war, erprobte ich meine Strategie mit echtem Geld an den Börsen dieser Welt! Aufwendige Analysen, ein um das andere Wochenende verstrich, ein A3 Blatt mit 45 Kennzahlen über 10 Jahre – endlich geschafft!

Ich investierte die nächsten 2 Jahre mit Hilfe meiner Bewertung, die ich stetig verbesserte, in Aktien. Nur auf Grund der Erfolge, welche ich mit meiner Bewertung erzielte, konnte ich Stockanalyzer finanzieren!

Durch Alex wurde das Vergleichstool für alle zugänglich und verwendbar. Ein mit Farben (grün, gelb, rot) einfach verständliches aber effektives Werkzeug, welches jeden Anleger vom Anfänger bis zum Profi eine fundierte, objektive Bewertung seiner Lieblingsaktie ermöglicht! – probiert es kostenlos aus und registriert Euch unter: Registrierung Stockanalyzer

 

Stockanalyzer ist die Hilfe, die ich jedem anbiete! Es ist Alex und mein Beitrag zu mehr Wissen im Finanzbereich!

 

viel Spaß beim Anlegen
Dein Finvaley-Team